„watch your identity“!
Zwar ist das reu neu, aber es verleugnet nicht seine Wurzeln und seine Herkunft (wie man
hier und da noch entdecken kann); deshalb ist es auch kein Widerspruch zu dem was war,
sondern eine Wiedergeburt in neuem Gewand. Der letzte Rauch wurde uns verzogen, so bleibt
jetzt wieder mehr Raum für Kultur im neuen „Roten Salon“.
Nach wie vor gibt es Bundesliga, Championsleague und anderen Fussball live auf Videoleinwand.
Die neu geschaffenen Bereiche bieten noch mehr Möglichkeiten
für Begegnung und Kommunikation.
Die neu geschaffenen Bereiche bieten noch mehr Möglichkeiten
Neu im reu: biologische Weine und Brote, biologische Kaffee aus fairem Handel und vieles
mehr. Gerne richten wir Dein Treffen oder Deine Feier im reu aus. „Rent-a-reu“, ganz
unkompliziert und persönlich. Sprecht uns einfach an; Geburtstag, Examen, Stammtisch... für
alles was es zu feiern gibt.
Wir arbeiten im Sinne der „analogen Gastronomie“ weiter daran, die leichte und
ungezwungene Atmosphäre jenseits der allseits wuchernden Systemgastronomie zu pflegen
und sind offen für Deine Wünsche und Anregungen!